Projekte

Hier können Sie sich über alle laufenden und beendeten Projekte der Vereine informieren.

Laufend

Erneuerung der Zaunanlage beim Tennisclub

Verein: TuS Mündelheim Tennisabteilung

15,31 € / 1.000,00 €

Der mittlerweile sehr in die Jahre gekommene Zaun, zur Abgrenzung des Tennisfeldes, muss dringend erneuert werden, bevor der Sturm sein Übriges tut.

Einsatzjacken

Verein: Bayerisches Rotes Kreuz - Bereitschaft Feucht-Schwarzenbruck

10,68 € / 150,00 €

Anschaffung einer Einsatzjacke für einen neuen Helfer der Bereitschaft

50 Jahre Bergkapelle Thum - 2016

Verein: Bergkapelle Thum e.V.

7,37 € / 1.000,00 €

Die finanziellen Mittel werden zur Organisation unseres Jubiläums eingesetzt.

Neue Trainings Tore für SVT Fußball Mädchen und Jungs

Verein: SV Thierhaupten

7,02 € / 1.600,00 €

Für unsere Fußball Jugend hätten wir gerne 2 neue Tore zum trainieren. Die neuen Tore sind mit Transportrollen ausgestattet und sind damit auch für die kleinen Kicker problemlos und gefahrlos auf dem Platz zu bewegen. Bitte denken Sie bei jeden Onlineeinkauf daran und unterstüzen Sie unser Projekt.

Rasentraktor

Verein: SV Germania '90 Berge e.V.

4,38 € / 3.000,00 €

Da die bisherige Nachkriegs-Rasentraktorflotte nur mit Mühe und tiefgreifenden Instandhaltungsingeneurskenntn​issen von Woche zu Woche funktionsfähig gehalten werden kann, muss mittelfristig ein Neuer her!

Neue Fußbälle für die D-Jugend

Verein: DJK Dürrfeld

0,00 € / 114,00 €

Liebe Community,
wir brauchen unbedingt neue Fußbälle für unsere D-Jugend, da die bisherigen leider alle kaputt gegangen sind. Wir denken, dass wir dafür ca. 114 € für 11 neue Trainingsbälle brauchen.
Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns mit Ihren Einkäufen damit helfen.

Ihr DJK Dürrfeld

Kids-Soccerhalle

Verein: FC Delhoven

0,00 € / 45.000,00 €

Weil Jugendliche Spieler auch die Möglichkeit haben sollte, in einer kleine Halle im Winter zu kicken.

Unterstand Rasenplatz

Verein: SG 1946 Mußbach

0,00 € / 5.000,00 €

Ein regensicherer Unterstand auf dem Rasenplatz ermöglicht unseren jungen Jahrgängen der G und F-Jugend auch mal einen Spieltag in Mußbach auszurichten.

Unterstand für den Sportplatz

Verein: TSV Marienhagen

0,00 € / 1.500,00 €

Wir benötigen für unseren Sportplatz einen Unterstand, um Trainerteam und Ersatzspielern Schutz bei Regen zu bieten.

Erneuerung der Zuschauerbänke auf dem Sportplatz

Verein: TSV Marienhagen

0,00 € / 250,00 €

Die Sitzbänke auf unserem Sportplatz sind teilweise marode und müssten dringend erneuert werden, um den Zuschauern Heimspiele in schöner Atmosphäre liefern zu können.

Beendet