Projekte

Hier können Sie sich über alle laufenden und beendeten Projekte der Vereine informieren.

Laufend

Erneuerung der Zaunanlage beim Tennisclub

Verein: TuS Mündelheim Tennisabteilung

15,31 € / 1.000,00 €

Der mittlerweile sehr in die Jahre gekommene Zaun, zur Abgrenzung des Tennisfeldes, muss dringend erneuert werden, bevor der Sturm sein Übriges tut.

Einsatzjacken

Verein: Bayerisches Rotes Kreuz - Bereitschaft Feucht-Schwarzenbruck

10,68 € / 150,00 €

Anschaffung einer Einsatzjacke für einen neuen Helfer der Bereitschaft

50 Jahre Bergkapelle Thum - 2016

Verein: Bergkapelle Thum e.V.

7,37 € / 1.000,00 €

Die finanziellen Mittel werden zur Organisation unseres Jubiläums eingesetzt.

Neue Trainings Tore für SVT Fußball Mädchen und Jungs

Verein: SV Thierhaupten

7,02 € / 1.600,00 €

Für unsere Fußball Jugend hätten wir gerne 2 neue Tore zum trainieren. Die neuen Tore sind mit Transportrollen ausgestattet und sind damit auch für die kleinen Kicker problemlos und gefahrlos auf dem Platz zu bewegen. Bitte denken Sie bei jeden Onlineeinkauf daran und unterstüzen Sie unser Projekt.

Rasentraktor

Verein: SV Germania '90 Berge e.V.

4,38 € / 3.000,00 €

Da die bisherige Nachkriegs-Rasentraktorflotte nur mit Mühe und tiefgreifenden Instandhaltungsingeneurskenntn​issen von Woche zu Woche funktionsfähig gehalten werden kann, muss mittelfristig ein Neuer her!

Fasnet's Bauwagen für Umzüge

Verein: NZ Felsteufel 2010 Bleibach

0,00 € / 2.000,00 €

Wir wollen für unsere Narrenzunft einen Bauwagen kaufen, damit wir diesen bei Umzügen verwenden können für Getränkeverkauf und Musik.

Mini Trainingstore

Verein: SC Glück-Auf Sterkrade 1937 e.V.

0,00 € / 200,00 €

Trainingstore 120 x 80 cm

Trainingsbälle

Verein: SC Glück-Auf Sterkrade 1937 e.V.

0,00 € / 150,00 €

15 Bälle pro Mannschaft zum Training

Projekt wählen

„Sanierung der Mannschafts-Dusch- und WC-Anlage"

Verein: Würzburger Fußballverein e.V,

0,00 € / 10.000,00 €

Die Mannschafts-Dusch- und WC-Anlage des Vereinsheimes ist langsam in die Jahre gekommen und teilweise nicht mehr funktionsfähig, deshalb ist dringend eine Sanierung und Modernisierung notwendig. Die letzte Sanierung fand Anfang der 80iger Jahre statt.

Der Einbau einer Entkalkungsanlage wäre im Zuge der Renovierung ebenfalls erforderlich.

Die Gesamtkosten der Sanierung und Modernisierungsarbeiten werden sich auf rund 20.000,-- Euro belaufen.

Ziel ist es, unseren Mitgliedern und allen Fußballspielern (unsere Mannschaft, die Gastmannschaften und Schiedsrichter etc.) wieder eine saubere und voll funktionsfähige Dusch- und WC-Anlage zur Verfügung zu stellen.

Der Würzburger Fußballverein e.V. hat derzeit über 540 Mitglieder, darunter über 200 Kinder und Jugendliche. Mit Ihrer Unterstützung helfen Sie uns, wieder anschauliche Räumlichkeiten zu schaffen, damit sich unsere Mannschaften, Jugendmannschaften und Gäste wieder wohlfühlen.

Federführend ist die Vorstandschaft des Würzburger Fußballverein e.V. Das Projekt soll durch Fördergelder, Spenden und Darlehen finanziert werden.

Wir hoffen sehr, dass wir auf diesem Wege den Betrag von 20.000,-- Euro zusammen
bekommen. Dies schaffen wir allerdings nicht alleine, deshalb freuen wir uns auf Ihre Unterstützung - denn jeder Euro zählt.

Ihre Spenden werden ausschließlich für die Sanierung eingesetzt und wir werden
versuchen, das Projekt zeitnah auszuführen.

Helfen Sie dabei mit die Dusch- und WC-Anlage des Vereinsheimes in neuem Glanz erstrahlen zu lassen!!

Spenden Sie noch heute! Vielen DANK!!

Mietunterstützung

Verein: Funkys Dance-Point e.V.

0,00 € / 1.300,00 €

Schöne Vereinsunterkünfte sind teuer! Wir fühlen uns pudelwohl in unserem gemieteten Turmhaus (Garten für Vereinsfeiern und Spielzeit für die Kids / ruhige Hinterhoflage und niemanden stört es, wenn die Musik mal lauter wird / schöne Räume sind wohnlich-stylisch eingerichtet, genug Platz für Breakdance und Streetstyle) - doch die Kosten übersteigen leider unsere finanziellen Möglichkeiten. Hier wäre auch eine regelmäßige kleinere Unterstütung schön. Wir haben Platz auf Internetseite/Facebook und innerhalb unserer Räumlichkeiten für Werbung unsere Spender.

Beendet