Würzburger Fußballverein e.V,

13,13 € Bestätigte Einkäufe

„Sanierung der Mannschafts-Dusch- und WC-Anlage"

Status: Läuft
0,00 € / 10.000,00 €

Die Mannschafts-Dusch- und WC-Anlage des Vereinsheimes ist langsam in die Jahre gekommen und teilweise nicht mehr funktionsfähig, deshalb ist dringend eine Sanierung und Modernisierung notwendig. Die letzte Sanierung fand Anfang der 80iger Jahre statt.

Der Einbau einer Entkalkungsanlage wäre im Zuge der Renovierung ebenfalls erforderlich.

Die Gesamtkosten der Sanierung und Modernisierungsarbeiten werden sich auf rund 20.000,-- Euro belaufen.

Ziel ist es, unseren Mitgliedern und allen Fußballspielern (unsere Mannschaft, die Gastmannschaften und Schiedsrichter etc.) wieder eine saubere und voll funktionsfähige Dusch- und WC-Anlage zur Verfügung zu stellen.

Der Würzburger Fußballverein e.V. hat derzeit über 540 Mitglieder, darunter über 200 Kinder und Jugendliche. Mit Ihrer Unterstützung helfen Sie uns, wieder anschauliche Räumlichkeiten zu schaffen, damit sich unsere Mannschaften, Jugendmannschaften und Gäste wieder wohlfühlen.

Federführend ist die Vorstandschaft des Würzburger Fußballverein e.V. Das Projekt soll durch Fördergelder, Spenden und Darlehen finanziert werden.

Wir hoffen sehr, dass wir auf diesem Wege den Betrag von 20.000,-- Euro zusammen
bekommen. Dies schaffen wir allerdings nicht alleine, deshalb freuen wir uns auf Ihre Unterstützung - denn jeder Euro zählt.

Ihre Spenden werden ausschließlich für die Sanierung eingesetzt und wir werden
versuchen, das Projekt zeitnah auszuführen.

Helfen Sie dabei mit die Dusch- und WC-Anlage des Vereinsheimes in neuem Glanz erstrahlen zu lassen!!

Spenden Sie noch heute! Vielen DANK!!