FC Schönau 08 e.V.

Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind ein Traditionsverein, der im Jahre 1908 gegründet wurde und sich in harter und langer Arbeit zum größten Verein, mit rund 500 Mitgliedern, in Schönau im Schwarzwald entwickelt hat. Uns ist es sehr wichtig, dass wir unsere Jugendspieler bestens ausbilden und fördern, was mit 13 Jugendmannschaften eine Herkulesaufgabe darstellt, welche wir aber dank sehr vieler ehrenamtlicher Helfer und Gönner gerade so bewerkstelligen können. Außerdem unterhalten wir drei Aktivmannschaften. Zwei Herrenmannschaften, von denen die Erste Mannschaft dieses Jahr, nach 20 Jahren, den Aufstieg von der Bezirks- in die Landesliga feiern durfte. Zusätzlich eine Damenmannschaft, welche sich leider in dieser Saison aus der Bezirks- in die Kreisliga verabschieden musste.

17,71 € Bestätigte Einkäufe