Shotokan Club Butzbach e.V.

Das Ziel unserer Gemeinschaft ist das Erlernen von sportlicher Disziplin und körperlicher Beherrschung. Es werden nicht nur Techniken zum Verteidigen trainiert, sondern auch das Vermeiden von Konfliktsituationen. Kampfsporttechniken sollten nur im äußersten Notfall unter Voraussetzung der Notwehr eingesetzt werden.

2,72 € Bestätigte Einkäufe

C–Trainer Ausbildung

0,00 € / 500,00 €

Im Rahmen des Ju Jutsu Trainings ist es wichtig für uns, dass wir qualifiziertem Personal die Schulung von Kindern und Jugendlichen übergeben. Dazu schicken wir unsere Trainer oder welche, die es noch werden wollen auf Fortbildungen, die jedoch mit Umkosten verbunden sind. Um einen Teil dieser Kosten zu decken, würden wir uns über Ihre Unterstützung herzlich freuen.

Die C-Trainer Ausbildung dauert ein halbes Jahr und findet an 2 Wochenenden (Samstag und Sonntag von 9-18 Uhr) pro Monat statt.
Es werden psychologische, sportbiologische, pädagogische und gesellschaftliche Werte in den Mittelpunkt dieser Ausbildung gestellt, um die Trainer optimal vorzubereiten.

Neue Trainingsmatten

0,00 € / 1.500,00 €

Unsere zweite Halle ist mit Laminat ausgelegt und wir benötigen dringend Matten, um das Ju Jutsu- und Kickboxtraining auch hier anbieten können. Erst mit diesen Matten ist ein verletzungsfreies Training für unsere Kinder- und Jugendabteilung möglich.
Wir bitten um zahlreiche Unterstützung, damit wir unseren Mitgliedern ein sicheres Training bieten können.

Vereins T-Shirts

0,00 € / 350,00 €

Als Kampfsportverein, der öfters auf Wettkämpfen ist, braucht man eine gewisse Repräsentation und viele tragen gerne ein Vereinstshirt. Jedoch kann sich nicht jeder eines leisten und wir würden gerne unsere Mitglieder und Eltern unserer Mitglieder entlasten, indem wir einen Teil des T-Shirts durch die hier gesammelten Gelder bezahlen.

Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung von euch.